Gute Ideen kommen zu Wort

//, Vor Ort/Gute Ideen kommen zu Wort

Gute Ideen kommen zu Wort

Zum Neujahrsempfang, der gleichzeitig dritter Unternehmerabend war, hatte Merzenichs Bürgermeisters Georg Gelhausen eingeladen.

Es war zu spüren, wie wichtig unserem CDU-Parteifreund der Mittelstand ist. Hier vernetzen sich Wirtschaft mit Politik, Wirtschaftsförderung und Verwaltung! Hier sprechen die Generationen miteinander, hier kommen neue Idee zu Wort und hier war es gut zu sein.

Neben dem wichtigen Austausch gab Nicole Monz, Systemberaterin und Coach, Einblicke über Beispiele gelungener Ausbildungs- bzw Arbeitsvermittlung.
Tobias Lieven und sein Team des Merzenicher IT-Unternehmens CWIT ließen ein Streiflicht zu den Internetgefahren aufleuchten. Auch für Menschen, für die Internet kein Neuland ist, gab es hier noch reichlich zu erfahren.

Eine wirklich guter Abend, Danke Merzenich!

2017-01-31T11:21:35+00:00 24. Januar 2017|Allgemein Region, Vor Ort|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar