Vielen Dank! Dienstag geht’s los!

Wir haben es geschafft! Wie wunderbar!

Herzlichen Dank an alle Wählerinnen und Wählern, die mir ihr Vertrauen geschenkt haben!

Ich bin überwältigt, begeistert und gerührt von so einer großartigen Unterstützung! Vielen Dank auch noch mal an die unermüdlichen Helfer vor und hinter der Kulissen!

Mit so viel Stärkung im Rücken, freue ich mich auf die Aufgabe im Düsseldorfer Landtag. Man soll nichts versprechen, was man nicht halten kann, aber ich verspreche: Ich werde 100 Prozent Einsatz bringen – für Sie, für ihre Kommunen, für unsere Region.

Aber jetzt ist erstmal Zeit zum Feiern: Es war ein langer Wahlkampf, wir haben viel gearbeitet und sind glücklich am Ziel – im Rathaus in Düren und im Herzen meines Wahlkreis‘ 11 im Jülicher Rathaus.

Von Herzen: Danke! Danke! Danke!

Patricia Peill (MdL)

Hinterlassen Sie einen Kommentar