CDU Regierungsprogramm – kurz und knapp zusammengefasst

///CDU Regierungsprogramm – kurz und knapp zusammengefasst

CDU Regierungsprogramm – kurz und knapp zusammengefasst

Die Bundestagswahl rückt näher

Am 24. September 2017 findet die Bundestagswahl statt, bei dem Thomas Rachel MdB als Kandidat der CDU im Kreis Düren sich erneut um das Mandat bewirbt. Gerne unterstütze ich ihn in seinem Engagement, vor allem, weil wir gemeinsam viel für unsere Region erreichen können.

„Für ein Deutschland, in dem wir gut und gerne leben!“ – so lautet das Regierungsprogramm der CDU. Schauen Sie sich die Kernpunkte kurz und knapp zusammengefasst einmal an!

170816-kurzfassung-regierungsprogramm

2017-08-31T10:11:37+00:00 21. August 2017|Allgemein Region, Region|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar