18. Oktoberfest in Lich-Steinstraß

/18. Oktoberfest in Lich-Steinstraß
Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Schachmatt“ – das sind vermutlich alle Mit-Tänzer und Mit-Sänger am Samstagabend, 14. Oktober, nach dem Auftakt zum zweitägigen Oktoberfest in Lich-Steinstraß, und so heißt auch die Coverband, die an diesem aufspielt. Im Festzelt auf dem Matthiasplatz freue ich mich auf eine „richtige bayrische Gaudi“ und die „Köstlichkeiten“, die Peter Plantikow und sein Event Catering wieder versprechen. Faßanstich ist um 20 Uhr.

Gefeiert werden kann aber auch noch am Folgetag ab 11 Uhr beim Frühschoppen, der ab 12 Uhr Uhr von der Ellener Dorfmusik“ musikalisch gestaltet wird. Überraschen lassen können sich die Gäste, was sich hinter den Bayrischen Meisterschafts-Wettbewerb verbirgt, zu dem die Teilnehmer ebenfalls um 12 Uhr erwartet werden. Dann werde ich leider nicht dabei sein können.