de Maiziére kommt – mit Peill für Sicherheit

/de Maiziére kommt – mit Peill für Sicherheit
Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Menschen wollen Sicherheit“, sagt der Innenminister. Dies ist auch das Leitmotiv auf dem politischen Podium im Schloss Nörvenich am Dienstag, 9. Mai 2017, um 15 Uhr. Einlass ab 14 Uhr. Parkmöglichkeiten sind ausgeschildert.

Der Bundesinnenminister hat ein umfangreiches Paket zum Thema Sicherheit vorgelegt. Seine Vorschläge für eine neue Sicherheitsarchitektur werden wir gemeinsam mit ihm diskutieren. Für uns Menschen in NRW ist es wichtig, dass nicht nur die Bundesregierung, sondern vor allem die Landesregierung für die innere Sicherheit der Bürger sorgt. Sicherheit ist ein Grundrecht.

Achtung:
Anmeldung zwingend erforderlich unter: https://www.cdu-kreis-dueren.de/home/veranstaltungen/de-maiziere-9-5-2017/