Festkommers mit anschließendem großen Zapfenstreich der St. Sebastianus Schützenbruderschaft Nörvenich 1408 e.V.

/Festkommers mit anschließendem großen Zapfenstreich der St. Sebastianus Schützenbruderschaft Nörvenich 1408 e.V.
Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die St. Sebastianus Bruderschaft Nörvenich 1408 e.V. kann am heutigen Tage auf eine stolze 610-jährige Tradition zurückblicken. Ein guter Grund, dies kräftig zu feiern. Deshalb freut es mich sehr, dass ich am heutigen Festkommers im Festzelt von Nörvenich sowie dem anschließenden großen Zapfenstreich teilnehmen kann.

Ich wünsche den diesjährigen Majästäten sowie allein Besuchern ein wunderbares Schützenfest. Allen voran dem Königspaar Marianne und Wilfried Bell, dem diesjährigen Schülerprinzen Mirco Nowicki sowie der Jungschützenprinzessin Maike Bönsch.

Das besondere Highlight des Schützenfestes wird der große Festzug am Sonntag sein, zu dem alle Besucherinnen und Besucher herzlich eingeladen sind.