575 Jahre St. Antonius-Schützenbruderschaft Titz

/575 Jahre St. Antonius-Schützenbruderschaft Titz
Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

In diesem Jahr feiert die St. Antonius-Schützenbruderschaft 1442 Titz e.V ihr 575 jähriges Bestehen und wird aus diesem Anlass auch Ausrichter des Bezirksbundesschützenfest sein. 23 Bruderschaften des Bezirkes Jülich werden hierzu erwartet.

Nachdem bereits beim Festkommers am Monatsanfang die Standartenübergabe und der großer Zapfenstreich stattgefunden haben, sind an diesem Wochenende von Freitag, 8., bis Montag, 11. September, die Schützen zum Miteinander bei der großen Titzer Partynacht mit Dj BaLou und seiner Licht- und Lasershow und der beliebten Kölner Band Miljö am Freitag, beim Dorf- und Majestätenball am Samstagabend und zum großem Festumzug aller Bruderschaften am Sonntagnachmittag eingeladen.

Ich freue mich, Teil des Festzuges sein zu können und werde pünktlich ab 16.30 Uhr beim Empfang der Gastvereine zur Stelle sein, um mit Königin Claudia Krummen, Prinz Leonard Krummen und Ehrenkönig Peter Krummen um 17.30 Uhr zum großen Festzug mit Majestäten- und Musikparade auf der Linnicher Straße Aufstellung zu nehmen.