Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
„Jede Bürgerin und jeder Bürger soll sich in unserem Land sicher fühlen, zu jeder Zeit und an jedem Ort.“
Dieses Zitat von Herbert Reul bekam innerhalb kürzester Zeit noch größere Bedeutung.
Vor dem Hintergrund der aktuellen Ereignisse in der Ukraine hat die Innere Sicherheit in NRW für uns und alle, die zu uns kommen, oberste Prioriät. Daher freuen wir uns sehr, dass unser NRW Innenminister so spontan mit uns zu diesem wichtigen Thema ins Gespräch kommt.
Sehr herzlich laden wir ein zu der Veranstaltung Sicherheitsarchitektur – NRWs Rolle in einem Europa der Zukunft mit NRW-Innenminister Herbert Reul
am 16. März 2022 von 18.30 bis 20.00 Uhr
in der Kulturmuschel im Brückenkopf-Park Jülich, Eingang Stadtgarten.
Anmeldung an info@cdu-kreis-dueren.de bis 14.3.2022. (Eintritt ab 18 Uhr)