Kostümsitzung Vol. 6 der KGV Frohsinn Opherten

/Kostümsitzung Vol. 6 der KGV Frohsinn Opherten
Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wenn die CDU den Prinzen stellt im Titzer Land, dann ist Stimmung angesagt. Ob der Bürgermeister und seine Tollität Jürgen I. (Frantzen) sein Versprechen wahr macht, dafür muss er den Beweis antreten. Denn er hat bei der Proklamation der KGV Frohsinn Opherten vollmundig gesungen: „Weil ich so sexy bin“… Bei der Kostümsitzung Vol. 6 erwartet werden mit dem Prinzen unter dem Motto „Ejahl woher mir sin, mir sin Kninng“ seine Lieblichkeit Jungfrau Janina (Jan Schenk) und Bauer Carlo (Schorn).

Durch das Programm der (übrigens ausverkauften) Sitzung im Festzelt an der Titzer Straße führen Simone Paar und Herbert Lingens. Die tänzerischen Eigengewächse Dancing Kids und Dancing Cheers, Sexy Kneeng und Kneeng Dancers werden sie auf die Bühne rufen. Als Gäste haben die Stadtgarde Jülich zugesagt, die Bütt betreten
D´r Juppes, Helga & Trudchen und Mario Baus. Für Stimmungsmusik sind Echte Fründe und De Kaafsäck zuständig.