Podiumsdiskussion mit Karl-Josef Laumann

/Podiumsdiskussion mit Karl-Josef Laumann
Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Karl-Josef Laumann, Präsidiumsmitglied der CDU Deutschlands, CDA-Bundesvorsitzender oder CDU-Bezirksvorsitzender im Münsterland, gehört seit 23. April zum Kompetenz-Team um den Ministerpräsidentschaftskandidaten Armin Laschet. Laumann ist nach Wolfgang Bosbach, der bereits am 2. April im Jülicher Glashaus vor rund 250 Gästen “Klartext mit Peill” gesprochen hat, das zweite Mitglied des neuen Kompetenzteams, das den Kreis Düren besucht.

“Menschen, die mit Leidenschaft und Know-how für die Sache brennen: Menschen wie Karl-Josef Laumann”, brauche das Land, sagte Armin Laschet. Laumann sei ein Arbeiter für soziale Gerechtigkeit und ein Kämpfer für die Rechte der Arbeitnehmer, das soziale Gewissen der CDU Deutschlands. Seine tiefe Verwurzelung in der christlichen Soziallehre und sein gewerkschaftliches Engagement prägen seine politische Arbeit.

In der Kulturfabrik Becker & Funck ist er am Freitag, 5. Mai, ab 18 Uhr zu Gast.