Radeln im Wahlkreis

/Radeln im Wahlkreis
Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Das Wetter verspricht einen tollen SONNtag! Zum gemeinsamen Radeln werde ich mit der Jungen Union im Kreis Düren um 11 Uhr auf eine “Tour de Wahlkreis 11” starten – hier soll schon mal das richtige Vorgefühl zur Tour de France aufkommen, die am 2. Juli durch unseren Kreis geht. Ebenso wie die Profis werden wir 20 Kilometer zurücklegen.

Start ist in Jülich, das seit Napoleons Zeiten nach den italienischen auch auf französische Zeiten zurückblicken kann. Von dort aus geht eine schöne Route nach Aldenhoven, das uns gastfreundlich zur Stärkung empfangen in die Sevenich empfangen wird. Über Dürboslar – ab hier auch Mitfahrgelegenheit für Spätentschlossene – auf alternativer Route zurück gen Jülich zum gemeinsamen Ausklang.

Neben den Mitglieder sind auch Freunde und Bekannte gern gesehen.