Besuch der Telekom Design Gallery

/Besuch der Telekom Design Gallery
Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die Telekom Design Gallery gibt der Zukunft einen Raum, in dem die mehr als 6000 Besucher jedes Jahr in die digitale und vernetzte Welt der Zukunft eintauchen. Mehr als 250 verschiedene Use Cases geben dem Besucher einen Einblick in die Visionen und Strategien der Deutschen Telekom und ihrer Partner. Ich freue mich auf den Besuch der Galerie mit dem Arbeitskreis “Digitales” der Frauen Union NRW sowie der Frauen Union aus dem Bezirk Aachen

Bei einer fachkompetenten Führung werden wir mit auf eine Reise in die Zukunft genommen, in die Bereiche „Vernetztes Zuhause“, „Retail“ und „Industrial Internet“. Wir werden uns von den unterschiedlichen Formaten, Methoden und Werkzeugen überzeugen können, mit denen in der Zukunft innovative Kundenerlebnisse gestaltet werden. Mit einem interdisziplinären Ansatz stellt die Design Gallery dabei die Bedürfnisse der Menschen in den Mittelpunkt.