Mitgliederehrung des Gemeindeverbandes Nörvenich

/Mitgliederehrung des Gemeindeverbandes Nörvenich
Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Es freut mich sehr, verdiente Mitglieder des Gemeindeverbandes Nörvenich für ihr besonderes Engagement auszeichnen zu dürfen. Unter diesen Mitglieder, sind einige, die uns bereits seit 25 Jahren oder sogar schon über 60 Jahre die Treue halten. Gerne wollen wir ihnen an diesem Tag die gebührende Anerkennung zukommen lassen.

Für einige Nörvenicher wird es ein Abend der Wiedersehensfreude sein: Als Gastredner freue ich mich, Herrn Thomas Schauf wieder einmal in seiner alten Heimat begrüßen zu können. Nach der Kommunalwahl 1999 zog Thomas Schauf mit 21 Jahren für die CDU in den Rat der Gemeinde Nörvenich ein, war hier auch Gemeindeverbandsvorsitzender, und schließlich ab 2004 für die CDU im Kreistag. An diesem Abend wird Thomas Schauf als Mitglied im Beirat “Digitale Wirtschaft” des Wirtschafts- und Digitalisierungsministeriums sowie Mitglied des Vorstandes des “cnetz” sprechen. Sein Thema ist: “Der Wert des Menschen im Zeitalter der Digitalisierung”.

Gäste sind wie immer herzlich willkommen.