Klausurtagung des Arbeitskreises Wirtschaft, Energie und Landesplanung

Landtag Düsseldorf Platz des Landtags 1 Deutschland, Düsseldorf

Der Arbeitskreis Wirtschaft, Energie und Landesplanung der CDU-Fraktion im Landtag von NRW kommt an diesem Tage zusammen, um gemeinsam intensiv über neue Impulse der gemeinsamen Wirtschaftspolitik zu diskutieren. Schwerpunkte werden dabei die Stärkung des nordrhein-westfälischen Handwerks sein sowie eine effektive Strategie zur Bekämpfung des Fachkräftemangels.

Ina Scharrenbach kommt!

Rathaus Jülich Große Rurstraße 17, Jülich

Ina Scharrenbach kommt zu uns in den Kreis Düren-Jülich! Das Ministerium für Heimat, Kommunales, Bau und Gleichstellung hat sich die Angelegenheiten der Kommunen und Gemeinden auf den Schild geschrieben. Ministerin Ina Scharrenbach hat in den vergangenen Monaten bereits bemerkenswerte Erfolge für unsere Städte und Gemeinde erzielen können. Ich freue mich sehr, an diesem Tag gemeinsam [...]