22. kleines Herbstkonzert des Vereins zur musikalischen Förderung geistig behinderter Menschen e.V.

Töpferei-Museum Pastoratsweg 1, Langerwehe

Bereits zum 22. Mal lädt der Verein zur musikalischen Förderung geistig behinderter Menschen e.V. zu seinem traditionellen "Kleinen Herbstkonzert". Ich freue mich bereits sehr auf die mit viel Elan einstudierten Stücke aus der Barockzeit - sowie Zeitgenössisches. Für dieses abwechslungsreiche Konzertprogramm komme ich von Herzen gerne nach Langerwehe!

Jubiläumssitzung IG Titzer Karneval

Primus-Schule Titz Schulstraße 4, Titz

Die Interessengemeinschaft Titzer Karneval startet heute ihre Sessionszeit mit der großen Jubiläums- und Kostümsitzung. Ich freue mich bereits auf einen wunderbaren und heiteren Abend mit Titzer Katzen, Titzer Funken, Rumpelstilzchen, "Der Präsident" ist da und "echte Fründe" treffen ist immer wunderbar.