Sitzung des Ausschusses für Digitalisierung und Innovation

Landtag Düsseldorf Platz des Landtags 1 Deutschland, Düsseldorf

Tagesordnung 1. Forschungskompetenz in den Bereichen Kerntechnologie und Kernsicherheitsforschung muss in Nordrhein-Westfalen erhalten bleiben   Antrag der Fraktion der AfD Drucksache 17/8099   2. Das Ehrenamt für das digitale Zeitalter stärken   Antrag der Fraktion der CDU und der Fraktion der FDP Drucksache 17/5365   3. Innovatives Bauen: vom BIM („Building Information Modeling“) bis zum [...]

Neujahrsempfang und Verleihung des Stadtmarketing-Preises 2020

Rathaus Jülich Große Rurstraße 17, Jülich

Der Verein Stadtmarketing Jülich e.V. verleiht im Jahr 2020 zum vierten Mal den Jülicher Stadtmarketing-Preis an Personen bzw. Gruppierungen, die mit bemerkenswerten Aktivitäten zu einer nachhaltigen Steigerung der Attraktivität Jülichs beigetragen haben. Es ist mir eine große Ehre, dass ich anlässlich dieses wunderbaren Ereignisses die Neujahrsrede zur Zukunft der Stadt Jülich halten darf.