Sitzung des Ausschusses für Wirtschaft, Energie und Landesplanung

Landtag Düsseldorf Platz des Landtags 1 Deutschland, Düsseldorf

Tagesordnung  1. Gesetz über die Feststellung des Haushaltsplans des Landes Nordrhein-Westfalen für das Haushaltsjahr 2022 (Haushaltsgesetz 2022)   Gesetzentwurf der Landesregierung Drucksache 17/14700 Vorlage 17/5520 (Erläuterungsband) Vorlage 17/5784 (Einführungsbericht) Eine weitere Vorlage wird erwartet.        2. Auswirkungen von Corona auf die Unternehmen in NRW   Bericht der Landesregierung        3. Umsetzungen der Empfehlungen [...]

Plenarsitzung zur Wahl eines Ministerpräsidenten

Landtag Düsseldorf Platz des Landtags 1 Deutschland, Düsseldorf

Heute wählen wir Hendrik Wüst zum neuen Ministerpräsidenten des Landes Nordrhein-Westfalen. Ich danke Armin Laschet für seine bei uns im Land geleistete und herausragende Leistung als Ministerpräsident und freue mich auf eine neue Zeit. Die Sitzungen des Plenums können Sie auf der Website des Landtages unter www.landtag.nrw.de live verfolgen.