Frohes neues Jahr

Frohes neues Jahr

Ich freue mich auf das Jahr 2017! Es verspricht ein weiteres spannendes Jahr voller Herausforderungen zu werden, aber auch voller Möglichkeiten.

Wichtig für uns alle ist das Bekenntnis: Wir sind und bleiben eine weltoffene und freie Gesellschaft. Aber wir verteidigen unsere Freiheit gegen jeden, der sie bedroht. Das gilt nach außen und nach innen.
Ludwig Erhards Vision vom „Wohlstand für alle“ ist und bleibt unser Ziel. Dafür braucht es weniger Selbstoptimierung und mehr Solidarität, mehr Teilhabe und mehr Chancengerechtigkeit. Dafür lohnt es sich zu kämpfen.

Den Prognosen zufolge wird Deutschland 2017 weiterhin an Dynamik gewinnen. In NRW dagegen droht der Stillstand.

Dennoch ist nicht die Zeit, den Kopf in den Sand zu stecken.

Es ist 2017 an der Zeit, in Nordrhein-Westfalen endlich etwas zu verändern, damit wir wieder an der Spitze der Bundesländer sind. Da gehören wir hin!
Ich wünsche uns allen in diesem Sinne ein erfolgreiches und gutes Neues Jahr.

#NRWLandtagswahl #mitPeill

2016-12-31T15:19:02+00:00 31. Dezember 2016|Allgemein Region, Pressemitteilungen|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar