…an die Ministerinnen und Minister im #Bundesrat in Berlin: Meine Damen und Herren, Putins schlimmste Waffen sind wahrscheinlich nicht seine Panzer, seine Sprengköpfe oder seine mordenden Schergen – sondern der #Hunger! Deshalb ist das alles so dringend und aktuell! Denn der Hunger wirkt nicht nur da, wo die Waffen hinzielen. Er wirkt überall auf der Welt und sorgt für Unzufriedenheit, Elend und Not. Das hat System bei Putin! Und deswegen sage ich Ihnen: Es geht nicht darum, die Ziele der #Agrarpolitik zu hinterfragen. Sondern es geht darum, dass wir nicht 4% unsere guten #Ackerflächen stilllegen können. Unser Vorschlag an den Bundesrat: Diese Vorgaben zeitbefristet an das anpassen, was momentan notwendig ist!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden