Mit großer Begeisterung habe ich die Wasserstoffmesse in der Kulturmuschel im Brückenkopfpark der Stadt Jülich besucht. Es war wunderbar zu sehen, wie der Kreis Düren es geschafft hat, Wasserstoff sichtbar zu machen, anschaubar und erklärbar. Verschiedene Vorträge der Aussteller über den gesamten Messetag vermittelten dem interessierten Publikum viele Details. In Gesprächen mit Partnern aus den Forschungsinstituten und der Wirtschaft konnte ich das große Engagement für das Thema wahrnehmen. Es wurde die Elektrolyse, Verdichtung und Transport und auch die Nutzung mit Wasserstoffbussen und PKW dargestellt. Wasserstoff – ein schwieriges und komplexes Thema, aber unser Thema im Kreis Düren! Ich bin stolz, dass die Präsentation all dieser Facetten so hervorragend in Jülich in der Kulturmuschel erfolgte. Eine rundum gelungene Veranstaltung!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden