CDU Neujahrsempfang

CDU Neujahrsempfang

Motivation und Mut für NRW

Beim traditonellen Neujahrsempfang 2018 auf Schloss Burgau konnte unser Kreisvorsitzender Thomas Rachel als besonderen Gast den Ministerpräsidenten des Landes NRW Armin Laschet begrüßen. Seine mitreißende, motivierende und fundierte Rede hat nicht nur mich, sondern alle Menschen im Winkelsaal begeistert. Man konnte förmlich spüren, wie stolz die Menschen nun wieder auf ihr Nordrhein-Westfalen sind! Dabei betonte unser Ministerpräsident: „Wir Christdemokraten übernehmen Verantwortung! Gemeinsam wollen wir Deutschland und Nordrhein-Westfalen voranbringen!“

Die gute Arbeit der CDU Landtagsfraktion, in der ich so gerne mitarbeite, und der NRW-Koalition für die Wirtschaft, die Kommunen, die Sicherheit der Menschen in unserem Land und die Bildung von der KiTa über die Schule bis zum berufsbegleitenden Lernen hob auch der Dürener Bürgermeister Paul Larue hervor. Es freut mich wirklich sehr, dass unsere Arbeit in Düsseldorf nun auch bei den Städten und Gemeinden positiv und facettenreich ankommt. 
Wir werden die vielen Schritte zur Umsetzung unseres Wahlprogramms weiter gehen!

Unser Kreisvorsitzender Thomas Rachel MdB skizzierte die Notwendigkeiten für ein starkes Europa und traf mit seiner guten Ansprache genau den Nerv unserer Zeit. Ein Eintrag in das goldene Buch der Stadt Düren durfte natürlich auch nicht fehlen.

Nach der Veranstaltung konnte ich noch zahlreiche interessante Gespräche mit den Teilnehmern der Veranstaltung führen. Ganz besonders habe ich mich gefreut, dass mein gesamtes Büro-Team  in Düren zusammen gekommen war.

2018-01-28T16:54:13+00:0028. Januar 2018|Allgemein Region, Region, Vor Ort|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar